BAB seit 3.Juni 2013 auf Facebook

Der BAB ist seit dem 3.6.2013 Mitglied auf Facebook. Wir werden in Zukunft über alle relevanten BAB-Ereignisse dort berichten und unsere Aktionen rechtzeitig ankündigen. Die erste große Aktivität, die wir dort eingestellt haben, ist die Sonnwendfeier gewesen. Hunderte von Klicks zeigen sehr deutlich, dass dies richtig war. WDR5 hat eine Reportage über dieses traditionelle Baumberger Fest ausgestrahlt. Leider war der Bericht einseitig und tendenziös. Wir alle wurden in die Nähe rechtsradikaler Strömungen gesetzt. Die Kommentare an den WDR über diese Reportage waren dann allerdings extrem hilfreich. Dutzende von Kommentaren gegen diese Art der WDR-Berichterstattung haben uns sehr geholfen. Also, wer die alle lesen will, sofort auf Facebook schalten. Es lohnt sich!!