Neujahrsempfang des BAB am 12. Januar 2020 im Bürgerhaus – mal wieder ein voller Erfolg

Es war mal wieder soweit: BAB Neujahrsempfang am 2. Sonntag im neuen Jahr stand auf der Tagesordnung. Und viele Gäste kamen. So um die 400 interessierte Bürger hatten ihren Weg ins Bürgerhaus gefunden.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Reden von Bürgermeister Daniel Zimmermann und BAB-Chef Dr. Helmut Heymann. Natürlich durften auch die Sternsinger nicht fehlen, die in diesem Jahr für den Frieden im Libanon sammelten.

Zum Abschluss dann eine ganz besondere Überraschung: Emil Drösser, stadtbekannter und bekennender Monheimer, hatte auf die Melodie „Heile, heile Gänschen“ ein Lied auf Monheim und Baumberg gemacht. Sein musikalischer Vortag wurde am Flügel begleitet von Oliver Drechsel. Emil und Oliver – herzlichen Dank für Euren Auftritt. Minutenlanger Applaus und viele Rufe nach einer Zugabe waren der Dank für einen wirklich gelungenen Vortrag.

Soweit die Zusammenfassung des Neujahrsempfangs 2020.

An weiteren Artikeln finden Sie auf dieser Homepage:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.