Gardebiwak auf dem Dorfplatz
Die Garde Kin Wiever, berittene Garde zu Fuß, hat am Sonntag, 24.09. ihr traditionelles Gardebiwak auf dem Dorfplatz. Start: 11:30, bis ca. 18:30 Neben Herzhaftem und Süßem hat die Garde wieder ein reichhaltiges Programm aufgestellt. Viele Garden und Vereine aus der Umgebung werden wieder erwartet:
  • 1. Baumberger Hippegarde
  • Boomberger
  • Marienburg-Garde Monheim
  • Jugendtanzkorps Rheinsternchen Langenfeld
  • Jugendtanzgarde „De Ströppcher“ der KG HMJ Hitdorf
  • Rheinische Tanzcorps Echte Fründe Flittard und
  • Garde Kin Wiever
  • 1. Baumberger Hippegarde
  • Boomberger
  • Marienburg-Garde Monheim
  • Jugendtanzkorps Rheinsternchen Langenfeld
  • Jugendtanzgarde „De Ströppcher“ der KG HMJ Hitdorf
  • Rheinische Tanzcorps Echte Fründe Flittard und
  • Garde Kin Wiever
Nach den Tanzvorführungen spielt die Band „Kuraasch“ kölsche Lieder bis zum Ausklang des Biwaks. Mit dem Biwak außerhalb der Session gibt die Garde Kin Wiever allen sonst in das karnevalistische Geschehen eingebundenen Kräften Gelegenheit zur Kommunikation untereinander und mit zahlreichen weiteren Gästen. Über das Gardebiwak auf garde-kin-wiever.de