Bänke auf den Baumberger Friedhof- Spenden sind möglich!

Die Instandsetzung des Friedhofes in Baumberg wird wohl noch einige Monate dauern. Ein provisorisches Toilettenhäuschen steht jedoch mittlerweile. Bei einer Erdbestattung gibt es immer Kränze und/oder Blumen von vielen Seiten. Bei einer Urnenbestattung im neuen Kolumbarium ist das nicht möglich. Stattdessen gibt es öfters Geldspenden. In dem Zusammenhang erhält der BAB Anfragen, ob man davon eine Bank spenden kann. Die Antwort lautet: Ja, das ist möglich. Die Bank, so wie abgebildet, kostet 450,- EUR. Wer eine Bank spenden möchte, wende sich bitte an Helmut Heymann 02173/61922 oder helmut(Unterstrich)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.