Seit einigen Jahren schon haben wir eine „Bierbude“ umfunktioniert, bieten dort keine Biere und keine antialkoholischen Getränke mehr an. Stattdessen selbstgemachten Cocktail, Wein, Prosecco und Hugo, dazu, wer möchte, Kaffee. Also einmal etwas ganz Anderes auf der Bürgerwiese. Natürlich haben wir uns anfangs gefragt, ob es Sinn macht, diese Getränke gerade auf der Sonnwendfeier anzubieten. Schließlich ist hier eher das Rustikale vorherrschend. Aber das Tolle ist: Diese Angebote werden von unseren Gästen zunehmend angeboten. Steigend auch auf der Sonnwendfeier 2017. Dachten wir zunächst, dass diese Angebote speziell von unseren weiblichen Gästen angenommen werden, so stellen wir nun erfreut fest, dass auch die männlichen Gäste hieran zunehmend Gefallen finden. Deshalb waren wir beim Thema „Cocktail“ schon vor Ablauf des Festes leider leer „geschossen“. Sorry, aber nächstes Jahr machen wir mehr an Cocktail. Und natürlich finden wir diese Entwicklung auf der Bürgerwiese toll. Herzlichen Dank!