Wie jedes Jahr haben BAB und ABVU wieder eine gemeinsame Radtour unternommen. In diesem Jahr waren wieder die Urdenbacher dran mit der Ausarbeitung und Organisation der Tour, die diesmal in Richtung Universität der Stadt Düsseldorf ging. Leider hatten wir in diesem Jahr weniger Teilnehmer als sonst. Aus Baumberg nahmen etwa 15 und aus Urdenbach etwa 30 Radler teil. Die Gründe für die relativ geringe Zahl aus Baumberg liegen leicht auf der Hand: O Das Wetter war einfach nicht das Beste. Es regnete zwar nicht, aber es war doch stark bewölkt. O Parallel gab es in Baumberg eine von mehreren Chören bestrittene Benefizveranstaltung zur Unterstützung der Flüchtlinge im Bürgerhaus. O Und leider nahmen von den 15 Vorstandsmitgliedern des BAb außer dem Vorsitzenden keiner teil. Dennoch für die, die mitgemacht hatten: Es war sehr schön, das Wetter blieb trocken, teilweise schien sogar die Sonne und danach ging es weiter in der Extra Tour in Urdenbach mit leckerer Bratwurst und frischem Schumacher. Wie immer: Den Abschluss bildetet eine kleine Tombola mit vielen Losen und interessanten Preisen. Wie immer: Natürlich ohne Kosten für die Teilnehmer. Auf ein Neues im nächsten Jahr.