Zum ersten Mal seit seinem 45jährigen Bestehen fragt der BAB seine Mitglieder, aber auch die Bürger Baumbergs: Wie wollt Ihr den BAB in Zukunft haben? Was kann der BAB besser, was anders machen? Der Fragebogen enthält insgesamt 7 kleinere Fragen, die allesamt einfach und schnell zu beantworten sind. Es geht los mit der Bewertung der 20 wichtigsten Aktivitäten des BAB. Was ist wichtig, was ist unwichtig? Dann die Zukunft: Was soll der BAB an Aktivitäten ausbauen? Soll er sich stärker in den Bereich vorparlamentarischer Kommunalpolitik und Kultur „reinhängen“? Oder eher bei Themen wie Brauchtum und Freizeit bleiben? Sicherlich eine der strategisch zentralen Fragen! Der BAB zeichnet sich dadurch aus, dass seine Mitglieder aus allen Altersgruppen kommen, aus allen sozialen Segmenten stammen. Der BAB will hier jedoch etwas ausgeglichener werden. Wie kann man jüngere Menschen und andere Nationen stärker motivieren, beim BAB mitzumachen? Auch diese Fragen können in dem Fragebogen beantwortet werden. Der BAB-Fragebogen wurde zwischenzeitlich an alle Mitglieder des BAB per Post verschickt. Darüber hinaus erhalten alle Vereine/Organisationen Baumbergs diesen Bogen via Mail zugeschickt, dies mit der Bitte, diese Fragen an ihre Mitglieder zur Beantwortung weiterzureichen. Schließlich ist der Fragebogen auch hier auf der Homepage des BAB unter www.baumberger-allgemeiner-buergerverein.de zu finden - hier kann er jederzeit ausgedruckt werden. Angefordert kann der Fragebogen auch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. sowie unter der Telefonnummer „02173/61922). Bitte alle mitmachen! Der BAB dankt allen, die den Fragebogen ausfüllen und zurück schicken!