Wie seit über 20 Jahren hat der BAB auch in diesem Jahr an den Karnevalsumzügen in Monheim und Baumberg mitgemacht. Unser Wagen hatte das Motto, den städtisch geplanten Hühnerstall am Ulla-Hahn-Haus darzustellen. Eines der sehr wenigen Themen in beiden Zügen mit einem lokalpolitischen Thema. Wie seit über 20 Jahren hat der BAB auch in diesem Jahr an den Karnevalsumzügen in Monheim und Baumberg mitgemacht. Unser Wagen hatte das Motto, den städtisch geplanten Hühnerstall am Ulla-Hahn-Haus darzustellen. Eines der sehr wenigen Themen in beiden Zügen mit einem lokalpolitischen Thema. Uns allen hat dieses Thema aber sehr viel Spaß gemacht! Wir haben viel Freude dabeigehabt und auch kräftig gelacht. Und unsere Fußtruppe: Hähne und Hühner natürlich. Bei der Prämierung in Monheim haben wir seit 15 Jahren erstmals keinen Top-Platz belegen können. Sehr erfreulich: Immerhin hat die 109er Action Crew mit dem 5. Platz das beste Ergebnis einer Baumberger Gruppe geholt. Bei der Wagenprämierung in Baumberg hat der BAB hinter der 109er Action Crew und der Hippegarde den 3. Platz belegt. Toll, dass in Baumberg mit den 109er eine junge und aufstrebende Gruppe der Zukunft gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch. Auch die Hippegarde hat diese Bewertung endlich einmal verdient. Auch dieser Wagen war einfach und bunt. Auch hier: Glückwunsch vom BAB. Auf geht’s zum nächstjährigen Wagenbau 2017! Es wäre zu wünschen, dass wir dann noch ein paar Wagen mehr in Baumberg hätten. Letztendlich dem ABK noch einmal ein großes Dankeschön für die Organisation des Baumberger Zuges!