Liebe Baumberger und Freunde des BAB,

das Jahr 2019 geht dem Ende entgegen. Jetzt, wo über die Feiertage hoffentlich etwas Ruhe einkehrt, können wir das Jahr noch mal Revue passieren lassen. Jeder von uns hatte sicher ganz persönliche Momente der Freude, aber auch der Trauer. Diese Momente zu teilen tut gut. Dafür braucht es ein Umfeld mit Familie, Freunden, Vereinen oder Gleichgesinnten. Hier in Baumberg haben wir ein gutes Umfeld: Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren und mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, Freundschaften zu schließen.

Nehmen wir uns für das neue Jahr 2020 vor, dieses Umfeld zu pflegen, den Zusammenhalt zu stärken. Durch aktiven Einsatz und vielfältiges Engagement können wir uns so ein lebens- und liebenswertes Baumberg erhalten.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Baumberger Allgemeiner Bürgerverein

Sehen wir uns beim Neujahrsempfang am 12. Januar?