Plakat zur Sonnwendfeier 2019

Am 22.6.2019 fand die Sonnwendfeier des BAB statt, wieder einmal auf der Bürgerwiese in Baumberg. Das Wetter war einfach toll, nicht zu warm und vor allen Dingen ohne Regen. Ab 19.00 Uhr strömten dann die Menschen auf die Wiese. Gegen 22.00 Uhr wurde das große, traditionelle Feuer angezündet. Eine tolle Atmosphäre, eine super Stimmung. Besonders hervorzuheben: Viele, viele junge Menschen und jede Menge an Familien mit Kleinkindern! Diese sind die Zukunft des Festes. Der BAB kommt einmal mehr über die Runden, wir haben kein Minus gemacht, ein kleiner Gewinn bleibt für den BAB und Baumberg übrig.

Was waren die Plus- und die Verbesserungspunkte der Sonnwendfeier 2019? Starten wir mit den Pluspunkten:

Und was sind die Verbesserungspunkte:

Fazit: Die Pluspunkte überwiegen deutlich. Ein sehr gut angenommenes Fest, nach wie vor das Kulturfest in Baumberg!