BAB-Teller 2017 für Markus Gronauer
Der BAB-Teller mit der katholischen Kirche und der Jahrhunderte alten Linde vergibt der BAB einmal jährlich an eine Person, die sich um Baumberg und den BAB verdient gemacht hat oder immer noch macht. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Markus Gronauer vom Garather Weg. Er erhält diese Ehrung für sein großes Engagement für den BAB und seine absolute Zuverlässigkeit, wenn er gebraucht wird. Und das ist sehr oft der Fall. Dieser Einsatz im ehrenamtlichen Bereich ist längst nicht selbstverständlich. Markus Gronauer arbeitet schon lange Jahre als Beisitzer im Vorstand des BAB mit und ist dort u.a. verantwortlich für die Organisation der Sonnwendfeier, die Durchführung der Rheinufersäuberung und das Aufstellen der großen Weihnachtsbäume in Baumberg. Markus zählt zu den Personen, der eigentlich keinen Dank erwartet, er tut das sicherlich als „Lobhudelei“ ab. Umso richtiger war es dann, ihm jetzt den BAB-Teller zu verleihen. Das zeigte auch der langanhaltende Beifall. Danke Markus Gronauer! Der BAB-Teller mit der katholischen Kirche und der Jahrhunderte alten Linde vergibt der BAB einmal jährlich an eine Person, die sich um Baumberg und den BAB verdient gemacht hat oder immer noch macht. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Markus Gronauer vom Garather Weg. Er erhält diese Ehrung für sein großes Engagement für den BAB und seine absolute Zuverlässigkeit, wenn er gebraucht wird. Und das ist sehr oft der Fall. Dieser Einsatz im ehrenamtlichen Bereich ist längst nicht selbstverständlich. Markus Gronauer arbeitet schon lange Jahre als Beisitzer im Vorstand des BAB mit und ist dort u.a. verantwortlich für die Organisation der Sonnwendfeier, die Durchführung der Rheinufersäuberung und das Aufstellen der großen Weihnachtsbäume in Baumberg. Markus zählt zu den Personen, der eigentlich keinen Dank erwartet, er tut das sicherlich als „Lobhudelei“ ab. Umso richtiger war es dann, ihm jetzt den BAB-Teller zu verleihen. Das zeigte auch der langanhaltende Beifall. Danke Markus Gronauer!