Am 5. Mai findet wieder das Baumberger Hauptstraßenfest statt. Dies fand in den vergangenen Jahren viel Zuspruch. Das Hauptstraßenfest lebt von der Beteiligung unserer Vereine und Bürger. Deshalb ging ein Aufruf der Stadt an die Baumberger Vereine, sich wie in den vergangenen Jahren daran zu beteiligen. Sei es mit einem eigenen Stand oder einen Beitrag zum Programm auf der Bühne. Für den Fall, dass die Mail nicht alle Vereine oder Gruppierungen erreicht haben sollte, veröffentlichen wir sie hier auf unserer Seite:

Liebe Baumberger Vereine und Akteure,

um an den Erfolg des Hauptstraßenfestes der letzten Jahre anzuknüpfen, möchten wir auch dieses Jahr wieder mit den Gewerbetreibenden und Akteuren vor Ort ein buntes Fest mit Musik, Spiel, Spaß und gastronomischen Leckereien auf die Beine stellen. Das Baumberger Hauptstraßenfest findet dieses Jahr am 5. Mai von 11 bis 18 Uhr statt.

Wenn Sie Interesse haben sich mit einer Aktion oder am Bühnenprogramm zu beteiligen, schicken Sie mir gerne das beigefügte Anmeldeformular bis spätestens 7. März zurück.
Am 19. März, 19 Uhr ist ein Austauschtreffen für alle angemeldeten Teilnehmer angesetzt, um die geplanten Aktionen, das Bühnenprogramm und den weiteren organisatorischen Ablauf zu besprechen. Merken Sie sich den Termin gerne schon einmal vor, weitere Informationen sende ich Ihnen dann kurz vorher zu.

Ich bitte um Verständnis, dass ich urlaubsbedingt erst am 8. März für Rückfragen wieder zur Verfügung stehe. In dinglichen Angelegenheiten hilft meine Urlaubsvertretung Frau Laura Heffinger gerne weiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 02173 951-6707.

Gerne können Sie die Mail auch an weitere Interessenten weiterleiten.

Ich freue mich auf ein schönes, buntes Fest mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus dem Rathaus

Romy Klaubert

Stadt Monheim am Rhein
Citymanagerin
Abteilung Wirtschaftsförderung und Tourismus
[...]

Die Kontaktdaten von Frau Klaubert sind:
Telefon: 02173 951-639

Das Anmeldeformular ist diesem Artikel angehängt.

Wir vom BAB sagen dazu nur: Unterstützen Sie die Planung und die Durchführung von diesem Fest. Denn durch Ihre Mitgestaltung wird dieses zu unserem, einem Baumberger Fest!